Zentrale Einrichtungen

In jedem Bistum gibt es Einrichtungen, die sich um die Organisation, Struktur und Vielfalt des Bistumslebens bemühen. Hier finden Sie direkte Links zu wichtigen Einrichtungen im Bistum Osnabrück.

Jugendvesper am 1. Juni 2023 I "auf gutem Grund"

Fr, 26. Mai 2023 | Am Donnerstag, 1. Juni 2023, feiern wir die Jugendvesper um 20 Uhr im Osnabrücker Dom. Zu unserem Jahresthema "auf gutem Grund" wird Michael Brendel, Studienleiter im LWH, Musikwissenschaftler, Hörfunkjournalist und Autor vom Podcast "Das glaub ich gern“, zu den „Sieben Thesen für eine digitale Kirche“ predigen. Musikalisch werden wir von Kai Lünnemann, Beauftragter für Popularkirchenmusik im Bistum, unterstützt. Wir freuen uns mit dir zu feiern! Es hilft uns, für unsere Planung und Vorbereitung, wenn du dich als Einzelperson oder mit einer Gruppe unter anmeldest. Du bist aber auch spontan herzlich willkommen. Vielen Dank!

Was will ich wirklich wirklich? - Berufungscoachingwochenende

Mo, 22. Mai 2023 | Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, siehst viele Möglichkeiten, was du in nächster Zeit alles machen könntest und fragst dich, was du wirklich willst?

Wir begleiten dich am
06. Juni 2023, 20 Uhr (zoom)
und 09. Juni, 15:15 Uhr – 10. Juni, 15:45 Uhr, Diepholz.

6-12 Teilnehmer*innen, 25€ p.P.

Anmeldeschluss 26.05.2023

« 1 2 3 4 5 6 »