Einladung zu einem „After Work Café“ für Frauen in die Jüdische Gemeinde

Der Initiativkreis „Frauen und Glaube“ möchte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „After Work Café“ religiöse Einrichtungen vorstellen, sie besuchen, kennenlernen und im Anschluss bei Kaffee und Tee einen Rahmen zum Austausch in Religions- und Glaubensfragen für Frauen anbieten.

Am Dienstag, 19. November 2019, wird um 19.00 Uhr die Jüdische Gemeinde, In der Barlage 41-43, in Osnabrück besucht. Mascha Radbil ist Rebbetzin und wird durch die Synagoge und das Gemeindehaus führen und Gebetsformen und -rituale erläutern. Beim anschließenden Kaffeetrinken werden Fragen beantwortet und auch aktuelle religiöse und gesellschaftliche Themen aus Frauenperspektive diskutiert. Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Termine können Sie der angehängten Einladung entnehmen.

Do, 14. November 2019

Themen: Veranstaltungen | Interreligiöser Dialog