Informationsmaterial "Der Synodale Weg im Bistum Osnabrück - synod_os"

Selbst in Zeiten der Corona-Pandemie steht der kirchliche Reformprozess, der sogenannte „Synodaler Weg“, nicht still. Auch wenn wir derzeit mit konkreten Gegenwartsfragen wie Hygienekonzepten und Abstandsregeln beschäftigt sind, bricht für viele die Frage, wie die Kirche in Zukunft aussehen wird, mit neuer Wucht auf.

Wir wollen diesen Reformprozess der deutschen Kirche im Bistum Osnabrück aufmerksam begleiten und mit Veranstaltungen und Angeboten vor Ort flankieren. Die wichtigsten Informationen dazu haben wir im angehängten Flyer zusammengefasst.

Falls Sie unseren besonders gestalteten Flyer in Papierform benötigen oder Sie diesen einfach einmal anschauen wollen, melden Sie sich gerne bei Frau Hengehold ).

Mi, 10. Juni 2020

Themen: Dies und das