Werbematerialien für die Pfarrgemeinderats- und Kirchenvorstandswahlen

Logo PGR-Wahl 2022
Bild: Bistum Osnabrück
Für die Wahlen zum Pfarrgemeinderat und zum Kirchenvorstand am 05./06. November 2022 wurden wieder verschiedenen Werbematerialien aufgelegt: Die Charismen-Postkarten können Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl motivieren. Ergänzend dazu gibt es auch einen Flyer, in dem die Funktion der Gremien kurz erklärt wird. Außerdem noch Plakate und als „Give-away“ Post-it-Blöcke mit dem Logo zur Wahl.

Ab dem Sommer wird dann auch der Wahlbenachrichtigungsflyer mit der Anforderungskarte für die Briefwahlunterlagen verschickt.

Alle Materialien zur Werbung finden sich als pdf zum Download hier bzw, können ald Drucksachen hier nachbestellt werden: Karin Illgen, Domhof 12, 49074 Osnabrück, E-Mail:

Weitere Infos zur Wahl finden sich auf der Internetseite www.deinestimme-gerade.jetzt

Mo, 25. April 2022

Themen: Gremienwahlen | Pfarrgemeinderat | Kirchengemeinden | Kirche der Beteiligung | Kirchenvorstand
Abteilung: Kommunikation