Über den Kirchturm hinaus - Mehr sehen und handeln im Sozialraum

Werkstatt "Kirche der Beteiligung" vom 9. - 11. September 2022 im LWH

Das Bistum Osnabrück bietet vom 9. September, 18:00 Uhr, bis 11.September 2022, 13:00 Uhr im LWH in Lingen eine Werkstatt an. Das Thema der Werkstatt: Wie geht Beteiligung im Sozialraum? Neben einer persönlichen Annäherung zur aktuellen kirchlichen Situation sollen konkrete Handlungsfelder und Kooperationsmöglichkeiten im Sozialraum entdeckt werden. Die Werkstatt ist für alle engagierten Menschen interessant, die vor Ort anpacken und sich über den Kirchturm hinaus als Christ/in zeigen wollen. Eine Teilnahme vor allem im Team ist hilfreich. Die Kosten für das gesamte Wochenende betragen 20 Euro.

Informationen und Anmeldung bis zum 26. August 2022 ausschließlich unter E-Mail: oder Telefon: 0541 318-221.

Do, 07. Juli 2022

Themen: Kirche der Beteiligung | Veranstaltungen