Neustart für Seniorengruppen - Gedächtnistraining und Musik als Elemente in der Seniorenarbeit

Bild: Christiane Raabe
Einladung zum Austauschforum Seniorenarbeit in der Kirchengemeinde mit Studientag: Gedächtnistraining und Musik als Elemente in der Seniorenarbeit
für ehrenamtliche Seniorengruppenleiter*innen im Bistum Osnabrück und Interessierte.
Vom 13. Juni 2022 bis 14. Juni 2022 in der KLVHS Oesede.

Die Fortbildung ist als Impuls für einen Neustart in der Seniorengruppenarbeit gedacht. Mit Karin Platje und Sandra Rickermann konnten wir zwei hervorragenden Referentinnen gewinnen. Melden Sie sich zeitnah an und seien Sie dabei. Es erwarten Sie eine Fülle von Methoden und Übungen für eine freudvolle Seniorenarbeit. Am zweiten Tag werden besonders Leitungsfragen in Gruppen mit Christiane van Melis bearbeitet und zum Erfahrungsaustausch untereinander eingeladen.
Die Tagung eignet sich auch als Starterpaket mit einer Grundausstattung für die Seniorengruppenleitung. Sie ist offen für ALLE auch für Neue.

Mo, 17. Januar 2022

Themen: Senioren | Veranstaltungen