Google vs. Gott

Auf dem YouTube-Kanal des Bistums Osnabrück gibt es jede Woche neue Videos zu entdecken. Unter dem Namen „Das Bodenpersonal“ sind vier unterschiedliche Formate zu finden. „Google vs. Gott“ ist eines der vier Formate des YouTube-Kanals. Dort gibt es wöchentlich ein Kräftemessen zwischen zwei starken Gegnern: Google, die schnelle Suchmaschine gegen Maik Stenzel, den sympathischen Pfarrer.

Die Autovervollständigung von Google verrät, welche Fragen Menschen am häufigsten stellen. Pfarrer Maik gibt Antworten – einfach, ehrlich, spontan und ganz persönlich.

Im neusten Google vs. Gott Video geht es um das Thema: „Ist die Bibel …?“ Welche Fragen dazu bei Google rauskommen und welche spannenden und kreativen Antworten Maik gibt, ist hier im Video zu sehen:

Youtube-Video unter www.youtube.com ansehen

Weitere Videos mit Antworten auf Fragen wie beispielsweise: „Darf man in der Kirche kurze Hosen tragen?“ und „Dürfen Katholiken Organe spenden“ gibt es auf dem YouTube-Kanal des Bistums Osnabrück.

Das Bodenpersonal, das sind außer Maik noch Natalia, Leonie und Urs aus dem Bistum Osnabrück. Auf ihrem Kanal reden sie jede Woche über Gott und die Welt – oft lustig, immer persönlich. Ihre Mission: die Welt ein bisschen besser machen … Wie das geht, erfahren Sie nur in ihren Videos!

Mi, 29. Juli 2020

Themen: Dies und das