Jugendvesper im Dezember + Hinweis auf Januar

Am 02.12.2021 feiern wir die nächste digitale Jugendvesper um 20 Uhr live auf Instagram (@berufung_os) die vom Haus Maria Frieden in Rulle aus gestreamt wird.

Die Predigt wird vom Freiwilligendienst gestaltet.
Musikalisch werden uns Sänger*innen aus dem Jugendchor der Gemeinde St. Josef, Hollage begleiten.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Haus Maria Frieden in Rulle für die Unterstützung und Gastfreundschaft.

Die Jugendvesper am 06.01.2022 findet in der Kleinen Kirche in Osnabrück (neben dem Dom) als Hybridveranstaltung statt.
Aufgrund der aktuellen Lage findet diese Veranstaltung als 3G statt. Da die Platzmöglichkeiten in der Kirche eingeschränkt sind, muss vorab eine Anmeldung, auch von Einzelpersonen, unter bis zum 05.01.2022, 12 Uhr erfolgen. Bei der Anmeldung müssen Name und Telefonnummer angegeben werden.
Bei Einlass am 06.01.2022 ist ein entsprechender Nachweis vorzulegen.
Bitte tragt beim hineingehen und hinausgehen in der Kirche einen Mund-Nasen-Schutz und achtet auf ausreichend Abstand. Vielen Dank!

Do, 25. November 2021

Themen: Junge Menschen | Gottesdienst | Spiritualität | Veranstaltungen