Offene Impfaktionen in sieben Kirchengemeinden im Landkreis Osnabrück

Das Impfen geht weiter: In Zusammenarbeit mit sieben katholischen und evangelischen Kirchengemeinden bietet der Landkreis Osnabrück weitere offene Impfaktionen im Kreisgebiet an, bei denen alle Bürgerinnen und Bürger ab zwölf Jahren die Möglichkeit haben, sich mit dem Impfstoff von Biontech und Moderna impfen zu lassen. Möglich sind Erst- und Zweitimpfungen sowie die dritte Auffrischungsimpfung („Booster“) nach den Vorgaben der Ständigen Impfkommission. Der Termin am 17. November wird von einem Team des DRK betreut. Alle anderen Termine führt der Malteser Hilfsdienst durch.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

Offene Impfaktion in den Räumen Ev.-luth. Christuskirche Hasbergen
Der Landkreis Osnabrück bietet am Mittwoch, 17. November, im Zeitraum von 12 bis 18 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses der Ev.-Luth. Christuskirche Hasbergen, Martin-Luther-Str. 2, 49205 Hasbergen statt.

Offene Impfaktion in der Kath. Pfarreiengemeinschaft St. Clemens und St. Jakobus d. Ältere Bad Iburg/ Glane
Der Landkreis Osnabrück bietet am Montag, 22. November, im Zeitraum von 13 bis 17 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses St. Jakobus, Kirchstr. 10, 49186 Bad Iburg/ Glane statt.

Offene Impfaktion im Pfarr- und Jugendheim Ohrbeck
Der Landkreis Osnabrück bietet am Dienstag, 23. November, im Zeitraum von 13 bis 18 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Pfarr- und Jugendheims Ohrbeck, Am Boberg 10, 49124 Georgsmarienhütte statt.

Offene Impfaktion in der Ev.-lt. Johanneskirche Vehrte und Icker
Der Landkreis Osnabrück bietet am Montag, 29. November, im Zeitraum von 13 bis 18 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses der Ev.-lt. Johanneskirche Vehrte und Icker, Vehrter Kirchweg 3, 49191 Belm statt.

Offene Impfaktion St. Johann Melle/ Riemsloh
Der Landkreis Osnabrück bietet am Donnerstag, 2. Dezember, im Zeitraum von 9 bis 15 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses St. Johann, An St. Johann, 49328 Melle/ Riemsloh statt.

Offene Impfaktion in der Ev.-luth. Christuskirche Belm
Der Landkreis Osnabrück bietet am Freitag, 3. Dezember, im Zeitraum von 16 bis 19 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses der Ev.-Luth. Christuskirche Belm, Belmer Straße 5, 49191 Belm statt.

Offene Impfaktion St. Matthäus Melle
Der Landkreis Osnabrück bietet am Donnerstag, 9. Dezember, im Zeitraum von 14:30 bis 20 Uhr eine offene Impfaktion an. Die Impfungen finden in den Räumen des Gemeindehauses St. Matthäus Melle, Kirchstraße 4, 49324 Melle statt.

Do, 11. November 2021

Themen: Corona