Tipps fürs Weihnachtsfest im Dezember-Newsletter des Bistums Osnabrück

Bild: Bistum Osnabrück, Sabine Hinrichs
Wie wird Weihnachten ein wirklich friedliches Fest? Wie erlebt eine Kirchenmusikerin den Advent? Und was soll man zu Weihnachten bloß schenken? Antworten auf diese Fragen gibt's im aktuellen Newsletter des Bistums Osnabrück! Jeden Monat informiert er kostenlos per E-Mail über Themen rund um Glauben und Leben und liefert hilfreiche Tipps, Termine und geistreiche Impulse.

Noch nicht angemeldet? Dann jetzt aber schnell: www.bistum-osnabrueck.de/newsletter

Achtung: Durch Voreinstellungen in einigen E-Mail-Programmen werden die Bilder und Grafiken des Newsletters manchmal nicht korrekt dargestellt. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, klicken Sie bitte ganz unten im Newsletter auf „Im Browser öffnen“.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Newsletter? Dann schreiben Sie an

Mi, 01. Dezember 2021