Spontan Selbstverpflegerhaus gesucht?

Nachdem das Diözesanzentrum des DPSG in Lünne aufgrund von Erbpachtvertragsverhandlungen drei Jahre brach lag, kann es nun wieder gebucht werden.
Das Diözesanzentrum bietet 42 Betten, drei Gruppenräume, das "Haus der Stille" als Meditations-, Gebets- und Gruppenraum und einen Zeltplatz für 100 – 150 Personen. Das Haus ist ideal für Selbstversorgergruppen, liegt abseits von Wohngebieten und hat gute Verkehrsanbindungen (ca. 24 km bis zur A30, ca. 17 km bis zum Bahnhof Lingen).
Auf Grundlage des langen Stillstandes sind nach Anlauf der Nutzung noch ein paar Wochenenden in diesem und nächstem Jahr frei, so dass wir ggf. spontane Buchungsanfragen annehmen können.

Bei Fragen und Buchungsangelegenheiten melden Sie sich bei Elke Stolte (0541 - 318 244, )

Weitere Bilder und Infos zum Haus finden Sie unter https://kurz.dpsg-os.de/Luenne

Mi, 04. September 2019

Themen: Kirchengemeinden | Dies und das | Verbände