Es geht. Anders! Begegnung mit Misereor-Partner*innen aus Bolivien am 11.03.2021 um 18 Uhr

Bild: Misereor
Die Caritas Reyes begleitet Gemeinden im bolivianischen Regenwald bei der Entwicklung einer nachhaltigen Landwirtschaft, die die Menschen ernährt und in Einklang mit dem Wald steht.

Das Projekt wird im Rahmen der Misereor-Fastenaktion 2021 vorgestellt. Am 11.03. sind Antonia Lurisi Mano und Franco Calle Patroni, die im Projekt mitarbeiten, in einer digitalen Veranstaltung bei uns zu Gast.
Im Rahmen einer Live-Schaltung nach Bolivien erhalten wir Einblick in den Alltag vor Ort und erfahren, wie die neuen Wege ihr Leben positiv verändert haben.

Die Veranstaltung findet als Zoom-Konferenz im Rahmen der KEB-Reihe „Wie verändert Corona Glauben, Leben und Kirche“ statt. Die Teilnahme kostet 5,-€.
Weitere Informationen und Anmeldung über https://www.keb-os.de/programm/604-C-1762390?cHash=8c1a6f74d2dc3aa585c776a0e1078667

Fr, 19. Februar 2021

Themen: Weltkirche | Veranstaltungen