Auftaktveranstaltung - Kirche der Beteiligung

Bild: jonas-Svidras auf pixabay

Wie schon vielen bekannt ist, findet jedes Jahr ein Informationstag (Start-up Tag) zur „Kirche der Beteiligung“ statt.
Seit mehreren Jahren sind wir auf dem Weg über unsere Art und Weise wie wir Kirche in der Welt sein wollen, wie wir Glauben und Leben in heutiger Zeit verbinden, im Austausch.

Die Corona-Situation fordert uns alle auf, Dinge anders zu tun als gewohnt. Daher planen wir den Informationstag in digitaler Form.

Hiermit möchten wir Sie/Euch herzlich zu einer digitalen Auftaktveranstaltung einladen.

Sie findet statt am Donnerstag, 6. Mai 2021.
Wir beginnen um 19:15 Uhr.

Mit diesem Link/Einwahldaten an der Auftaktveranstaltung teilnehmen:
Kenncode: KdB2021

Eingeladen sind sowohl Einzelpersonen, als auch Teams aus Haupt- und Ehrenamtlichen; alle Menschen, die sich für eine Kirchenentwicklung interessieren.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zwei Tage vor der Veranstaltung an:
Elisabeth Oesterreich

Fr, 23. April 2021

Themen: Kirche der Beteiligung | Kirchengemeinden | Frauen | Männer | Veranstaltungen
Abteilung: Seelsorge