Berufungspastoral

In jedem Menschen liegt ein Lebensthema, eine besondere Begabung, eine Leidenschaft, die nicht eher Ruhe gibt, bis sie entdeckt und gelebt wird. Was ist deine Bestimmung? Wie und wofür möchtest du leben?
Zu diesen und weiteren Fragen begleitet und berät das Team der Diözesanstelle Berufe der Kirche (junge) Menschen auf dem Weg ihrer Berufung.

Angegliedert an die Diözesanstelle ist das Päpstliche Werk für geistliche Berufe – eine weltweite Gebetsinitiative von Menschen, die sich als „Freunde und Förderer der geistlichen und kirchlichen Berufe“ verstehen.

Detaillierte Informationen gibt es auf der Internetseite: www.berufung-os.de.
Die Berufungspastoral im Bistum Osnabrück ist auf Instagram unter stimmigerwirdsnicht vertreten.

Kar- und Ostertage für junge Erwachsene auf Langeoog - noch Plätze frei

Di, 01. März 2022 | Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt und wünschst dir in diesen geprägten Tagen der Karwoche Zeit zum Mitgestalten und Feiern der Liturgie, zum Innehalten, für Stille, Spaziergänge, persönlichen Austausch, Gottes Wort, und Raum, zum Nachspüren, Vertiefen der Beziehung zu dir, zu Gott und zu deiner Umwelt?

« 1 2 3 4 5 6 7 »