Es schimmert! Kirche entwickeln. Ein ökumenisches Netzwerk.

Bild: Adobe/Stock/Tierney
Kick-Off am 3./4. März 2023

Es schimmert golden, Begegnungen mit Lebendigkeit und Aufbruch, Glut unter der Asche, Strahlen, tastende Schritte – das wollen wir erleben.

Wir – Menschen aus den Kirchen in Niedersachsen und Bremen – haben keine Programme für die Zukunft, aber Erfahrungen und Räume, die wir teilen können. Wir wollen ein Netzwerk bilden mit Menschen, die sich ermutigen und neue Ideen spinnen und erproben wollen.

Wir bilden eine Wolke aus Wissen und Verbindungen, aus Möglichkeiten und Versuchen, Kirche an unterschiedlichen Orten und Kontexten neu zu leben.

Dazu laden wir ein!

Nach Bremen. 24 Stunden. Ein inspirierender Impuls. Kirche als fluide Wirklichkeit.

Begegnung. Kennenlernen. Austausch.

Bringe deine Idee mit. Teile sie. Verändere sie. Finde Wege, sie auszuprobieren. Finde einen Raum für Resonanz. Oder lass dich einfach inspirieren.

Mehr Infos: https://www.formulare-e.de/f/es-schimmert-infos

Mi, 11. Januar 2023