#liebegewinnt – Gottesdienste für Paare 2022

Unter dem Stichwort: #liebegewinnt gibt es im Jahr 2022 zahlreiche Gottesdienste und Segnungsfeiern für Liebende in ganz Deutschland. Auch in Wallenhorst sind Paare und Menschen, die ihr Leben partnerschaftlich gestalten eingeladen, ihr Paar-Sein zu feiern. Drei liebevoll gestaltete Gottesdienste laden dazu ein mitgefeiert zu werden, jeweils um 19.30 Uhr und immer in der ALTEN St. Alexanderkirche in Wallenhorst (Im Alten Dorf 5-7 // 49134 Wallenhorst). Jeder der Gottesdienste kann auch losgelöst von den anderen zwei genossen werden.
Inspiriert vom Korintherbrief, in dem es heißt „Was bleibt sind Glaube, Hoffnung und Liebe.“ (1 Kor 13,13) laden wir zu folgenden Themen und Terminen ein:
#glaube verbindet: Montag, 25. April 2022 // 19.30 Uhr // Alte St. Alexanderkirche
#hoffnung stärkt: Mittwoch, 4. Mai 2022 // 19.30 Uhr // Alte St. Alexanderkirche
#liebe gewinnt: Dienstag, 10. Mai 2022 // 19.30 Uhr // Alte St. Alexanderkirche

Do, 21. April 2022