Vorlagen zur Vorstellung von Kandidat*innen bei der Gremienwahl am 5./6. November 2022

Mittlerweile stehen in vielen Pfarrgemeinden die Kandidat*innen für die Wahlen zum Pfarrgemeinderat und dem Kirchenvorstand fest. Als Unterstützung bei der Erstellung von Vorstellungen oder Flyern hat Dom-Medien Vorlagen erarbeitet, die als Grundlage für ein Layout benutzt werden können. Die Vorlagen liegen als Word-Dokument oder als PDF-Datei vor. Die Texte darin sind Beispiele, die aber nicht zwingend übernommen werden müssen und gerne – je nach Lage vor Ort – geändert werden können.

Die Vorlagen können von der Internetseite zur Pfarrgemeinderatswahl www.deinestimme-gerade.jetzt/downloads heruntergeladen werden.
Dort findet sich auch eine Anleitung, wie mit den Dateien umgegangen werden kann. Gegen ein kleines Honorar kann auch Dom-Medien die Gestaltung der Vorlagen im gezeigten Raster komplett übernehmen.

Ansprechpartnerin bei Dom-Medien ist:

Kerstin Schröder
Grafik | Werbeagentur