Projekt „Mobile Kirche“ im Winterdorf

Von Donnerstag 12.12. bis Sonntag 15.12. steht das Team des Projekts „Mobile Kirche“ im Winterdorf am Schloss Osnabrück. Neben einer kleinen Ausstellung und Infos zum Projekt wird es über das ganze Wochenende verschiedene weitere Angebote in der Pagode geben. Gegen eine Spende für das Projekt können Postkarten geschrieben und Waffeln (auch vegane!) genascht werden.

Am Donnerstag den 12.12. wird Künstler Mika Springwald um 16 Uhr eine Sprayaktion durchführen.
Am Samstag den 14.12. wird die Mini AG ab ca. 17:30 Uhr die Möglichkeit zum Weihrauchtasting anbieten.
Am Sonntag den 15.12. wird gegen 16 Uhr das Friedenslicht von der DPSG ins Winterdorf gebracht und es können dann Teelichter gestaltet werden.

Die Öffnungszeiten des Winterdorfs sind:
Donnerstag und Freitag 16 - 22 Uhr
Samstag 16 – 22 Uhr