Geistlich unterwegs 2020 - Angebote für Einzelne, Gruppen und Gemeinden

Jede Reise zu neuen Orten schwingt zwischen zwei Polen: Abschiednehmen vom Alten und Sich-Öffnen für das Neue.
Konkret erleben wir es oft, etwa bei Urlaub oder Dienstreisen. Und immer ist auch unsere innere Dimension angesprochen. Das Reisen an unbekannte Orte bringt uns wie Abraham in eine Spannung: Loslassen, was uns schon bekannt und familiär ist, und das Risiko eingehen, Neuem und Überraschendem zu begegnen.
In diesem Heft finden Sie Möglichkeiten, eine solche geistliche Reise als Einzelperson, als Gruppe und als Gemeinde in und um das Bistum Osnabrück zu erfahren. Auf dem Fahrrad oder zu
Fuß, in der Ruhe einer Insel oder eines abgelegenen Ortes. Und schon geht es los – auf der Suche nach einer tieferen Beziehung mit mir selbst, mit Gott, mit der Schöpfung und unseren Mitmenschen! Seien Sie mutig!

Schauen Sie in unser Programmheft und lassen Sie sich inspirieren.

Di, 19. November 2019

Themen: Veranstaltungen