Fit-Abende für Sternsinger im August und September

Der BDKJ-Diözesanverband Osnabrück lädt zusammen mit dem Kindermissionswerk Die Sternsinger zu Fit-Abenden ein, an denen Thema, Beispielland und Material für die kommende Sternsingeraktion vorgestellt werden. Zudem soll es eine Austauschrunde über „best practice“ der Aktionen vor Ort geben und Infos zur bundesweiten Sternsingereröffnung am 28.12.2019 in Osnabrück.

Beginn ist um jeweils um 19 Uhr. Der Abend hat folgenden Ablauf: Abendlob - Vorstellrunde - Fragen/Anregungen/Berichte - Vorstellung von Thema/Beispielland/Materialien - Austausch - Abschluss. Ende wird gegen 21 Uhr sein.

Die Veranstaltungen sind am 29.08.2019 in der Propstei St. Johann, Bremen, am 04.09.2019 in St. Amandus, Aschendorf, am 09.09.2019 in St. Marien, Lingen-Brögbern und am 11.09.2019 in St. Martinus, Hagen a.TW

Bei Fragen können Pia Lindemann ) oder Präses Daniel Brinker ) kontaktiert werden. Weitere Infos: https://bdkj-osnabrueck.de

Do, 01. August 2019

Themen: Kinder | Kirchengemeinden | Junge Menschen | Verbände