Weihnachtsmänner on Tür - eine Entdeckungstour

Liebe Männer,

hier kommt die Einladung, die Weihnachtsgeschichte einmal „männlich“ zu erleben.

Wir treffen uns am Montag, 4. Dezember 2023 um 18:30 Uhr im Gemeindehaus der Propstei St. Vitus in Meppen und brechen dann zu einer Entdeckungstour auf, um verschiedene Arbeitsplätze kennenzulernen.

Plakat Weihnachtsmänner on Tür
Bild: Bistum Osnabrück

Das Ganze verknüpft mit Gedanken, Gesprächen und Getränken – eine etwas andere Weihnachtsfeier, auf der auch die Männer rund um die Weihnachtsgeschichte auftauchen.

Treffpunkt: Gemeindehaus der Propstei St. Vitus, Domhof 18, 49716 Meppen

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 27. November 2023.

Bitte Anmeldung online unter: www.keb-meppen.de oder telefonisch unter 05931 4086-0

Eine Veranstaltung der Männerseelsorge in Kooperation mit der KEB Emsland- Mitte e.V. und der Propsteigemeinde St. Vitus in Meppen

Di, 14. November 2023

Themen: Männer