Glaubensräume

Der Fachbereich Glaubensräume des Seelsorgeamts im Bistum Osnabrück vereint die Bereiche Liturgie, Verkündigung, Diakonie, Gemeindeentwicklung/Gremienarbeit und Gemeindeberatung.

Fachstelle für Katholische Öffentliche Büchereien - Kontakt

Fr, 10. Juli 2015 | Von Meppen aus betreut die Fachstelle die Katholischen Öffentlichen Büchereien sowie die Bibliotheken in Krankenhäusern im Bistum Osnabrück.

Firmkonzepte aus dem Bistum

Firmkonzepte aus dem Bistum: (Bild: Thomas Osterfeld)

Mo, 11. Mai 2015 | Der Bereich Glaubenskommunikation im Seelsorgeamt hat alle Verantwortlichen in der Firmvorbereitung eingeladen, ihre Konzepte und Projekte einzusenden und für eine Veröffentlichung im Internet zur Verfügung zu stellen. Kolleginnen und Kollegen sollen Anregungen und Impulse für die Praxis bekommen - gleichzeitig soll auf diese Weise die wertvolle Vielfalt der katechetischen Arbeit in unserem Bistum sichtbar werden. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. (Bild: Thomas Osterfeld)

« 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »