Termine AMS-Sprechstunde 2024

Das Bistum Osnabrück und seine Kirchengemeinden, Pfarreien und Einrichtungen sind aufgrund der bestehenden Präventionsverträge mit den drei großen Berufsgenossenschaften (VBG, BGW und SVLFG) dazu verpflichtet für die Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen für die Umsetzung aller erforderlichen Vorgaben im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz zu sorgen.

Unterstützend bietet das Referat Sicherheit und Gesundheitsschutz regelmäßige digitale Sprechstunden für die Mitarbeitenden rund um den Dom sowie die Haupt-, Neben- und Ehrenamtlichen in der Fläche des Bistums an. Hier könnten Sie sich zu aktuellen Fragestellungen und Entwicklungen informieren und gezielt Fragen zu relevanten Arbeitsschutzthemen stellen.

Wir laden Sie herzlich dazu sein an diesen Sprechstunden teilzunehmen und sich zu informieren.

Die nächsten AMS-Sprechstunden für die Mitarbeitenden rund um den Dom sind:

Dienstag, den 30. Januar 2024 um 11 Uhr
Montag, den 29. April 2024 um 9 Uhr
Mittwoch, den 28. August 2024 um 14:30 Uhr
Freitag, den 29. November 2024 um 9 Uhr

Die nächsten AMS-Sprechstunden für die Haupt-, Neben- und Ehrenamtlichen in der Fläche sind:

Donnerstag, den 8. Februar 2024 um 19:30 Uhr
Montag, den 6. Mai 2024 um 19:30 Uhr
Dienstag, den 3. September 2024 um 19:30 Uhr
Mittwoch, den 4. Dezember 2024 um 19:30 Uhr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gern eine E-Mail an:
. Wir senden Ihnen den Einwahllink persönlich zu.

Mi, 10. Januar 2024

Themen: Arbeitssicherheit